Mit der Renovation der Geschäftsstelle in Vella diesen Herbst hat die Graubündner Kantonalbank – nach dem Umbau in Ilanz und Trun – einen weiteren Standort in der Surselva an heutige Standards angepasst. Der Aussenbereich wurde stark aufgewertet, im Innenbereich profitieren Kunden und Mitarbeitende von hellen Räumlichkeiten sowie einer zeitgemässen Infrastruktur. «Unser Anspruch ist es, Kundinnen und Kunden individuellere Lösungen anzubieten. Die Kundenhalle mit dem neuen Schalter und die frisch renovierten Besprechungszimmer bieten dafür bestmögliche Voraussetzungen», begründet Christian Alig, Leiter Region Ilanz, diese grössere Investition der GKB in der Surselva.
Mit der Modernisierung der Geschäftsstelle unterstreicht die Bank die Bedeutung des persönlichen Kontaktes. Die GKB Vella ist montags bis freitags, von 8.30 bis 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr geöffnet. Für die kompetente Beratung aus einer Hand sorgt mit Jacintha Collenberg und Wendelin Derungs ein eingespieltes Team. Auf Wunsch werden weiterhin auch Kundenbesuche zu Hause durchgeführt. Für Geldbezüge ausserhalb der Öffnungszeiten steht ein Bancomat zur Verfügung.
Christian Alig, Leiter Region Ilanz; Jacintha Collenberg, Beraterin Individualkunden und Wendelin Derungs, Berater Privatkunden, vor der frisch renovierten GKB Vella (von links).
Fragen beantwortet Ihnen gern:
christian.alig@gkb.ch
Leiter Region Ilanz |+41 81 926 21 00
Der Bereich Marketing & Kommunikation hilft Ihnen gern,
Ihre Ansprechpartner schnellstmöglich zu erreichen:
Wenden Sie sich an thom.mueller@gkb.ch |+41 81 256 83 11.